Am Anfang war der Anspruch.

Ein Wert. Ein Ziel: Die Interessen unserer Mandanten bestmöglich zu vertreten.
Kompetent. Fachgerecht. Zukunftsorientiert. Konsequent umgesetzt seit 1997.

Vor nunmehr 20 Jahren legte Mag. Stefan Weiskopf den Grundstein für die heutige Anwaltskanzlei. Seine Motivation damals wie heute: Privat- sowie Firmenkunden in vielen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und in allen wichtigen Angelegenheiten zu vertreten.

1997 fand er in Dr. Rainer Kappacher einen fachkundigen Partner. Gemeinsam betreuen sie bis heute Wirtschaftsunternehmen, Banken, Gebietskörperschaften und Privatpersonen. Auch wenn Regionalität im Fokus liegt – Schwerpunkt ist der Bezirk Landeck – werden Kunden österreichweit professionell beraten, unterstützt und individuell betreut.

Seit Anbeginn schätzen unsere zahlreichen treuen Kunden die Scharfsinnigkeit, Erfahrung und das Talent, Dinge aus mehreren Blickwinkeln zu verstehen. Denn nur so können praxisorientierte Lösungen entstehen, die zukunftssicher, innovativ und maßgeschneidert für Zufriedenheit sorgen.

Nach dem großen Umbau 2011 trat 2012 Dr. Michael Kössler als Rechtsanwaltsanwärter ein – ab 2016 ist er Partner unserer Kanzlei. Neben seiner Weitsicht kamen mit Dr. Michael Kössler wertvolle Impulse und neue Denkweisen in unser Team.

Ein Team, welches sich seit vielen Jahren dynamisch, flexibel und sachverständig um jene Dinge kümmert, die unseren Klienten wirklich wichtig sind. Denn unsere Mandanten sind für uns von immenser Bedeutung. Ihr Vertrauen ist unser wertvollstes Kapital. Und darauf sind wir stolz. Weiskopf / Kappacher / Kössler Rechtsanwälte: Durchdachte Lösungen. Zufriedenstellende Resultate. Ein gewissenhafter Partner für eine vielseitige Zukunft.